22. Oktober 2011

Ungeduld...

 ...mein Nähkasten ist ja noch nicht ganz fertig...
 ...die Knöpfe müssen noch angebracht werden...




 ...und die Gelenke auch...
 ...aber ich konnte es einfach nicht mehr abwarten und mußte ihn euch heut schon zeigen
; - )
...und hier wartet schon der Nächste...
Ach ja, die Innenseiten mach ich morgen
Annette

Kommentare:

  1. Hallo liebe Annette!

    Wow - der Nähkasten sieht mit den J. Dewberry Stoffen super edel aus! Das hast Du ganz toll gemacht :)
    Die Knäufe finde ich so schööön.
    Wünsche Dir ein angenehmes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  2. Superschoen geworden und ganz tolle Farben. So wird aus etwas unauffaelligem ein absoluter Hingucker. Ich bin auch ein grosser Fan von Dewberry, meinen Voegelchenstoff muss ich aber noch ein wenig streicheln. LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Annette da hast du dich mal wieder selbst ÜBERTROFFEN.
    Das sieht wunderschön aus, wünsche dir noch ein schönes Wochenende
    Karola

    AntwortenLöschen
  4. Boah, ich bin platt!!! Der ist ja sowas von schön geworden! REspekt, das hast du super gemacht.

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annette, der Nähkasten ist total schön geworden. Wenn ich den meiner Tochter zeige wird sie neidisch und ich werde verdonnert den geerbten Nähkasten von der Oma zu verschönern. Schönen Abend und lieben Grußvon Christel.

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich nur anschließen - der Nähkasten ist wunderschön geworden.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annette.
    Vielen Dank für Deine lieben Worte bei mir.
    Dein Nähkästchen ist ja eine Wucht wunderschön, hab mich gleich einmal bei Dir als Leser eingetragen.
    Hab eine schöne Woche und sei herzlichst gegrüßt.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. O dasist jamal eine hübsche Idee.
    Ich habe hier auch noch so ein altes Schätzchen,w as darauf wartet, dass ich es mal aufhübsche.

    Hast Du den Stoff getackert oder geklebt ?

    LG Kichi

    AntwortenLöschen

Jeder eurer Kommentare macht mich froh : -)