4. Oktober 2011

Ein paar Stulpen für den Herbst...


 ...hier hat Nina einen wunderschönen Walkstoff ausgewählt
 aus dem ich dann für sie ein paar Stulpen zum Verschenken gemacht hab...

...und hier eine kleine Vorschau auf eine Tasche die ich noch
für Bella machen werde.
Ich wünschte ich hätte mehr Zeit zum nähen....  :-(
Wünsch euch noch einen schönen Tag
Annette

Kommentare:

  1. Hallo Annette....wunderschön...ja, mir geht es genauso...manchmal möchte ich mich in einen Raum einsperren um nur meinen Ideen nachgehen zu können !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Annette,
    die Stulpen sehen sehr hübsch und kuschelig warm aus...und Traumfarben sind das!
    Ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annette, die Stulpen sind toll.
    Die Tasche wird sicher auch eine Augenweide,wie alle Sachen die du machst. Ich werde mich mal an eine Filztasche machen ,muss ich da was beachten?
    Wie dick darf der Filz sein, du bist doch Fachfrau. Würde mich über deine Antwort freuen.
    Drücke dich Karola

    AntwortenLöschen
  4. Ja danke du bist wirklich schnell und lieb.
    Karola

    AntwortenLöschen
  5. Boah, die Stulpen sind ja toll!! Igendwie leicht rustikal-edel. Klasse, gefallen mir sehr!

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen

Jeder eurer Kommentare macht mich froh : -)