10. August 2011

Urlaubseindrücke...


 ...über Holland...
 ...nach Calais. Nach Dover...
 ...in Stonehenge waren wir auch...
 ...in St Yves gab´s Cream Tea und Scones bei Traumwetterchen...
 ...ein paar Inspirationen und...
 ...die richtige Einstellung...
 ...sehr angesagt sind Bullis...
...Yummie...
Das waren nur ein paar wenige Eindrücke von unserer Südenglandrundreise
mit eigenem Auto.
Es war wirklich toll und wir fahren auf jeden Fall nochmal hin.
Schönen Tag euch
Annette

Kommentare:

  1. Hi Annette warum sagst du nicht das du so eine schöne Urlaubsreise gemacht hast, da wäre ich doch glatt mitgekommen. :-)
    Tolle Fotos, na ja war bestimmt auch ohne mich
    VIEL SCHÖNER.
    KAROLA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annette, schön Südengland das war bestimmt genial. Ein bisschen neidisch bin da schon geworden beim anblick der schönen und auch noch sonnigen Fotos. Aber ich denke du hattest einen tollen Urlaub und viel schöne ideen mitgebracht.
    wünsche dir noch eine schöne restwoche im Herbstlichen old Germany
    lg GAbi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Annette,

    Schöne Fotos! Nach Stonehenge möchten wir auch irgendwann mal. Es gibt nichts Schöneres als High Tea bei sonnigem Wetter!
    Wir hatten ja eine Reise nach London im Okt. geplant...ich hoffe nur, dass sich bis dahin "alles" beruhigt hat.
    Liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Urlaubseinblicke!

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die schönen Eindrücke.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

Jeder eurer Kommentare macht mich froh : -)