3. Mai 2011

Puh...Leute....

...im Moment komme ich leider kaum zum Posten, weil ich zum einen viel arbeiten muß
und zum anderen einiges an Nähaufträgen bearbeiten muß...


...dann hab ich mir noch eine Overlock geleistet, freu...

...Stickaufträge sind auch noch da....

...und das hier wird ein M für Matilda.
Hoffe, ich schaffe es das Schritt für Schritt zu Posten.
Schönen Tag euch
Annette
P. S: tut mir leid, daß ich in letzter Zeit kaum Kommentare geschrieben habe.

Kommentare:

  1. Liebe Annette...und dabei höre..eh, sehe ich sooo gerne Dinge von dir. Deine Sprüche sind immer wieder klasse...da hast du ja noch einiges an Arbeit vor dir...und um deine Overlock beneide ich dich sehr !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Supi Deine neue Overlock,viel Spass damit :)
    Ja gell,manchmal gibt es halt so Zeiten da kann *Frau* nicht nur wie Sie will...leider ;)
    schönes Handy-Täschchen...und die anderen Sachen werden wir ja auch noch sehen ;)
    gute Zeit,Tschüüs,Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das mit dem kaum noch zum Posten kommen, kenne ich irgendwie ...

    Schön, dass Du wieder bei der Kreativ-Party dabei warst.

    Liebe Grüße bis nächste Woche,

    Ursula

    AntwortenLöschen

Jeder eurer Kommentare macht mich froh : -)