15. April 2011

Burda und ich. . .


... diesen Rock hab ich mir zum Nachnähen ausgesucht.
Mit Dreheffekt...

...und so sieht das bei mir aus, bin ganz zufrieden.
Nur meine kalkweißen Beine brauchen etwas Sonne ; - )

Schönen Tag euch.
Annette

Kommentare:

  1. Hallo Annette...schön von dir zu hören! Heute muss ich einfach etwas persönlicher werden....also deine Fotos ...dein Posing...sind der Hammer....du siehst aus wie in dem Katalog. Deine Figur ....da kann ich leider nur von träumen ! So jetzt aber zu deinem Traumteil von Rock....der ist dir super gut gelungen...sieht absolut klasse aus...ist der aus Jersey....er fällt so schön fließend ?!
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Oh Annette der sieht toll aus. Aus welcher Burdaausgabe ist der gewesen?

    Lg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Der steht dir ja echt super!! Und die Kombi mit dem Shirt, dem Gürtel und dem Schal - Hammer!!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Annette,

    der Rock sieht toll aus und steht dir super !!!
    Habe mir vor kurzem einen Schnitt für ein
    Stufenkleid besorgt( für den Sommer, der ja hoffentlich auch noch kommt )aber mir fehlt einfach Zeit. Leider hat ein Tag nur 24 Stunden !

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr schick und er steht dir super. Der sieht so richtig nach: "au ja, will ich auch machen" aus :-) - ich glaub, die Burda hab ich mir sogar ausnahmsweise auch mal gekauft :-) gleich mal gucken
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock ist Dir gut gelungen - kann wahrlich nicht jede sagen, die ihn ausprobiert hat...
    Und das mit den Beinen wird noch, ganz bestimmt ;)
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
  7. Klasse!
    Ich sollte mir auch endlich mal selber was nähen ...

    Schön, dass Du wieder bei der Kreativ-Party dabei warst. Die nächste steigt am kommenden Montag.

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen

Jeder eurer Kommentare macht mich froh : -)