7. April 2011

Babydeckenauftragsarbeit...

...7.00 Uhr...

...ca 10.00 Uhr...

...ca 16.00..
Inzwischen ist auch noch die Umrandung angenäht und die Rückwärtigen Stoffe müssen noch trocknen.
Ich hatte heute meinen "freien"  Tag?!?
; - )
...Puh, jetzt bin ich geschafft...
Grüß euch
Annette

Kommentare:

  1. Na das Baby wird sich freuen , oder, erst die Mama.
    LG Karola

    AntwortenLöschen
  2. Wow,die ist ja supi!Vorallem nicht typisch Baby,wird also *immer Lieblingsdecke* sein :)
    Ob freier Tag oder nicht,Du hast aufjeden Fall etwas Tolles gezaubert!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die is super klasse!!! Schaut genial aus!! Und das alles an nur einem Tag?? wow.... Die kommt sicherlich suuuper an!!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber wieder schöne Stoffe ausgesucht....und fleißig warst du...Hut ab ! Die wird wieder super !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Na, das nenn ich mal fleissig! :-)

    Die Stoffe sind echt süss, diese Decke wird sicher begeistern...

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen

Jeder eurer Kommentare macht mich froh : -)