7. März 2011

Zwischenbericht Teil 2...

...vernäht sieht es gleich nochmal anders aus...

...leider muß ich für heute aufhören... :-(
Schönen Tag noch
Annette


Kommentare:

  1. Liebe Annette,
    was für eine wunderschöne Decke.

    Hach da gerät man richtig ins Träumen.

    Liebste Grüße sendet mrs. de-elfjes

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die wird ja wunderschön!!!!! Tolle Stoffe hast du ausgewählt!!

    GLG
    susi

    AntwortenLöschen
  3. Himmel,bist du schnell. Ich "beobachte" deinen Tatendrang schon seit heute morgen, du bist wirklich fleißig! Das wird ja eine tolle Decke.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Manche Projekte brauchen eben ihre Zeit....und du warst ja schon super fleißig. Die Decke macht sich gut auf eurer "weißen" Couch,ist sie auch dafür gedacht ?! Einen schönen Abend wünsche ich dir.
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Na sag mal wie schnell bist du denn.
    Grade noch zur Probe hingelegt und nu schon vernäht. Sieht super klasse aus und das bei der Geschwindigkeit.

    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich finde auch, dass Du superschnell bist! Herzlichen Glückwunsch zur Versteigerung - und toll, dass Du noch 25€ obendrauf gepackt hast!!!

    Liebe Grüße
    von Anja

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die wird ja wunderschön. Ich bin ja gespannt, wie das Endergebnis aussieht :-)) LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. boah, was für tolle farben, gefällt mir richtig gut!! und hoffentlich macht der stoffladen dann auch bald auf, das du zügig fertig wirst! :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen

Jeder eurer Kommentare macht mich froh : -)