10. März 2011

Von mir aus kann´s losgehen...

...ich bin bereit für die Hochzeit...
...und das tollste ist, der Stoff hat einen Kaschmiranteil
(sehr luxuriös)...

...der ist unglaublich weich. Genau das Richtige für
den Anlaß. ; -)
Schönen Tag euch
Annette



Kommentare:

  1. Ist ja super geworden. Schick, schick Dein royales Kissen.

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schon fertig! Ich schaffe hier momentan gar nichts ;o) Was für ein tolles Kissen, jetzt musst du nur noch Taschentücher einkaufen.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hoffe ich mal,dass deine Tränen nicht zahlreich fließen werden und du dein wunderschönes Kissen verheulst ! Wäre wirklich zuuuu schade drum !
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. ich glaub ich muss auch noch ein union jack kissen nähen.ich hab ja schließlich schon die hochzeit von diana und charles gesehen.susanne

    AntwortenLöschen
  5. Gefaehlt mir sehr.

    ein schoenes Wochenende und liebe gruesse von von Conny

    AntwortenLöschen

Jeder eurer Kommentare macht mich froh : -)