14. März 2011

Vielen Dank, liebe Jule...

...heute kam ein Überraschungspäckchen von Jule...

...ein fröhlich, frisches Täschchen und eine ganz liebe Karte...
...innen mit Wachstuch, sehr praktisch...


...hab mich riesig gefreut : - )
Danke Kleiner Berliner!
Annette

Nachtrag: Sowas bekommt man, wenn man eine Handtasche versteigert und die Empfängerin
so begeistert davon ist, daß sie eine Kleinigkeit zurückschenken möchte. :-)




Kommentare:

  1. Was für ein tolles Päckchen du da bekommen hast!!! Super schick! Viel Spaß wünsch ich dir damit!!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du Glückliche , wie schön ! Was muss man denn tun um sooo beschenkt zu werden ( Neugierde ) ....?! Viel Freude damit !!
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Annette,

    ich freue mich mit dir!
    Ein schönes Täschchen
    und ein paar nette Worte von einem
    lieben Menschen (Jule )tun immer gut !

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annette, das ist aber ein schöner Post. Danke für die Blumen.Ich habe in den letzten Tagen gar nicht bei Dir reingeschaut, eide Kinder krank... Ich hoffe, Du findest Verwendung. Ganz liebe Grüße zu Dir schickt Jule

    AntwortenLöschen
  5. hallo annette,

    oh je, du musst nicht glaube das es immer so aufgeräumt bei mir im a-zimmer aussieht. heute hatte ich gar keine lust mal die sachen wegzuräumen und so blieb es einfach mal liegen. da ich morgen ja sowieso wieder rein muss... ;)
    nein, auch ich lasse einfach mal alles liegen, dafür ist es ja ein arbeitszimmer!

    ein sehr schöner post. da wird sich jule über so liebe worte sehr freuen!

    wünsche dir einen schönen abend.

    liebe grüße von ganz nah... ;)
    annie

    AntwortenLöschen

Jeder eurer Kommentare macht mich froh : -)