28. März 2011

Stoffkorb für Nina...

...sie hat sich einen großen Stoffkorb gewünscht und die Stoffe

selbst besorgt, daß finde ich immer ganz praktisch, weil Geschmäcker so verschieden sind.

Sie hat aber ein absolutes Händchen für´s aussuchen von Stoffen, finde ich...

...genau mein Geschmack und es passt ordentlich was rein... ...und weil ich heute frei hab, fahr ich gleich ins Bürgerbüro und melde mein Kleinstgewerbe an. Freu!! Schönen Tag euch

Annette

Kommentare:

  1. Ja,der ist absolut wunderschön.Ich bin ein *bunter* Fan,muss aber sagen,dass mir dieser Korb sehr gefällt.Deine Handytäschchen sind supi,witzig mit den Sprüchen :)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ...und einen erfolgreichen Start für dein Gewerbe !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. glückwunsch zum kleinstgewerbe ... wie teuer ist denn so'ne anmeldung?!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  4. ...und hat man dir auch gesagt, dass es kein "Kleinstgewerbe" gibt ;o)? Nun gibt es dann sicher noch Post von der IHK & co... viel Spaß beim Werkeln! LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen

Jeder eurer Kommentare macht mich froh : -)