29. März 2011

Laptoptasche...



. . . ich finde die Laptoptaschen aus Filz einfach total edel,

und deshalb hab ich mir, flux , eine genäht. ; -)

Praktisch, wenn man alles selbst machen kann.

Wünsche euch einen sonnigen Tag

Annette

Kommentare:

  1. oh ja, die sieht wirklich edel aus... darf ich fragen, wo du den filz kaufst? mein laptop wartet auch noch auf die passende hülle :o)

    LG cathi

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die ist ja wirklich edel geworden!!! Schaut supi aus!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Annette,
    das ist eine Laptoptasche, die könnte glatt jede Topmanagerin erblassen lassen- sieht einfach toll aus !!!
    Ich wünsche dir viel Erfolg auf deiner Ausstellung. Aber du hast schon so viele schöne Dinge gemacht, das wird bestimmt eine toller Erfolg !

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Super ist die geworden.
    Ganz toll solltest du für freitag mal noch eine in reserve nähen die sind bestimmt der Renner.
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sieht toll aus!

    Doch, ich hab auch ein Gewerbe angemeldet wg. Dawanda, soll ja alles seine Richtigkeit haben ;o)!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! Die Tasche ist toll!
    Gerade das Schlichte daran paßt in meinen Augen gut zu einem Labtop.

    Herzlichste Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche aus Filz zu nähen, ist eine gute Idee. Besonders das @-Zeichen ist pfiffig.

    Wo Du den Filz gekauft hast, würde mich auch interessieren. Ich habe nämlich noch keinen verarbeitet.

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Annette, die Laptoptasche ist toll geworden.
    Habe heute die graue Tasche mit Blumen an meine liebe Freundin verschenkt. Sie hat sich riesig gefreut. Ja, Du kommst schon mit Künstlern zusammen hat sie zu mir gesagt. Liebe Grüße Christel.
    Bist Du am Freitag den ganzen Tag in Frille?

    AntwortenLöschen
  9. Freu mich riesig über eure Kommentare : - )
    Den Filz gibt´s bei Filzshop 24.
    Liebe Christel, ich bin am Freitag ab 16 Uhr in Frille.

    AntwortenLöschen

Jeder eurer Kommentare macht mich froh : -)