6. März 2011

Ausbeute...

...diese schönen Stoffe habe ich in meinem Lieblingsstoff-
laden in Minden "erbeutet"...
...rosa und grün und draus werden soll...

...eine Babydecke.
Mehr dazu, morgen.
Schönen Sonntag euch allen.
Annette

Kommentare:

  1. Da hast du dir aber schöne Stoffe gekauft ! Ich wohne in einer großen Einkaufsstadt, aber unsere Stoffgeschäfte lassen schwer zu wünschen übrig . Bin schon auf das Ergebnis deiner Arbeit gespannt !
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Stoffe! Ganz mein Geschmack. Ich bin schon gespannt was du daraus nähst.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. oh wunderschöne Stoffe. Ich liebe Babydecken und wollte auch so gerne mal eine machen, aber ich traue mich nie ;) deswegen freue ich mich um so mehr auf deine :))

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Stoffe hast du da erbeutet, ich bin gespannt auf die fertige Babydecke!

    Schönen Sonntag noch!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen

Jeder eurer Kommentare macht mich froh : -)