25. Februar 2011

Kultur im Beutel...

...der Kulturbeutel ist nach einer Anleitung aus schon erwähntem
Lieblingsstoffladen , Quiltzeit.
...mit RosaReisverschluß...

...das Innenleben ist aus Wachstuch , gut , falls mal was ausläuft...

...mit kleinem Außentäschchen...

...und hier nochmal in seiner "natürlichen" Umgebung  ; -)
Lieben Gruß
Annette

Kommentare:

  1. Wow, der ist schön geworden! Du hast immer so tolle Stoffe! Bestellst du die irgendwo oder kaufst du die bei dir in der Nähe?

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffe gefallen mir auch.
    Schiebt es nicht wenn man auf Wachstuch näht?
    Aber wahrscheinlich hast du ein extra Füsschen.
    Jedenfalls ist der Kulturbeutel toll geworden.
    LG Karola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annette, bin durch das "Löffelgemüse" auf deinen Blog gekommen und stelle fest, dass es hier viele wunderschöne Sachen zu bestaunen gibt! Du nähst wirklich tolle Sachen und besonders die Tasche in diesem Post gefällt mir - Stoff und Form!!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annette, ich freu mich das du jetzt auch bei mir mal vorbeischaust so habe ich auch deinen Blog gefunden. nachdem ich den mal geschaut habe wer den so tolle Tascehn näht und BVB -fan ist musste ich feststellen das ich ja dast rüberwinken kann zu dir schön.
    Deine Sachen sind echt ganz toll ich werde auf jedenfall öfter mal vorbeischauen.
    Schönes sonniges Wochenende
    u. lg in die Nachbarstadt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Also Annette da hab ich so eine klitzekleine Idee.....könnte man das Wachstuchschiebeproblem evtl. mit etwas Öl unterm Füsschen lösen....kann man ja dann abwischen?????????
    War nur so ein "Schlaflos in Petershagen"
    Gedanke!
    LG Karola

    AntwortenLöschen
  6. die ist ja wunderschön die kosmetiktasche, bzw. wie ihr sagt kulturbutel! :-)) die stoffe sind genial, passen super zusammen und der reissverschluss ist das i-tüpfelchen!!! überhaupt gefällt mir dein blog sehr gut, die genähten sachen sind uh schön!!!
    lg christina

    AntwortenLöschen

Jeder eurer Kommentare macht mich froh : -)