27. Februar 2011

Helden für Lucas...heute geht´s los (beendet)

...diese Tasche versteigere ich, um dem Leukämiekranken Lucas zu helfen...

...der ersteigerte Betrag wird von mir natürlich noch aufgerundet. Bieten könnt ihr, indem ihr mir einen
Kommentar mit dem gebotenen Betrag, bis zum 04.03 um 00.00Uhr hinterlaßt...
(Ich denke, man kann die Tasche schön zu einer Hochzeit oder ähnlichen Veranstaltungen
tragen, oder sie verschenken.
Ihr könnt auch gerne diesen Post verlinken.)

...und nun viel Spaß beim bieten...
Annette
Aktuelles Gebot: 25,-€

2 Kommentare:

  1. Ist die schön, ich biete 25 Euro. Liebe Grüße schickt Jule

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, meins!! Schick mir doch bitte Deine Daten per mail an KleinerBerliner(at)gmx.net. Danke, Jule

    AntwortenLöschen

Jeder eurer Kommentare macht mich froh : -)