10. November 2010

Themenbild: elektrisches Licht...

...als ich die Kränze bei smila gesehen habe, habe ich mir auch schnell einen
gebastelt, der Tipp mit den Klammern ist Gold wert und ich finde
er ist richtig gut geworden. Mit elektrischem Licht...

...sieht er noch schöner aus, oder? Das Thema diese Woche kommt von gretelies.

Schönen Abend euch allen.

Kommentare:

  1. Jawoll, der Kranz ist richtig schön geworden. Das Holzherz und die Lichterkette runden das Bild ab! Wo wird der Kranz demnächst hängen?
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    Lieben dank fuer Deinen netten worte betreffs meiner Decke.Ja ich bin ganz eifrig dabei sie fertig zu bekommen.Auch weil ich weis wenn ich sie einmal fuer laengere zeit zur seite lege wird sie nie fertig...weil ich dann die Lust verliehre...
    Dein Kranz sieht fantatsisch aus ganz toll!!!

    sei ganz lieb gegruesst von Conny, die dir auch noch einen schoene regenfreihe Woche wuenscht

    AntwortenLöschen
  3. Na Du meine beste Freundin :-) Nun habe ich endlich einmal Gelegenheit gefunden, Deine Seite anzuschauen. Ich hatte ja schon das Vergnügen, die wundervollen, selbstgefertigten Produkte in natura zu bewundern. Die Bilder sind wirklich klasse geworden. Mach weiter so!!!

    Diana

    P.S. den Weihnachtskranz werde ich dann doch mal versuchen zu basteln...

    AntwortenLöschen

Jeder eurer Kommentare macht mich froh : -)