17. Oktober 2010

Neubeginn

Heute wollte ich eigentlich auf den Flohmarkt in Bückeburg gehen, doch eine üble Erkältung hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Bin also schon früh aufgestanden, weil ich nicht mehr schlafen konnte, hab mich ins Bastelzimmer geschlichen und hab erstmal diesen Aufnäher fabriziert.

Weil ich aber nicht anders kann, mußte ich heute noch was nähen. Und weil ich unbedingt noch ein Kissen für den Sessel im Wohnzimmer brauchte....tadaa!!! Der weisse Stoff ist übrigens ein ehemaliger Ikeasofabezug und der Karierte eine ehemalige Hose von mir. Das ist dann mal ne echte Wiederverwertung.

So sieht das dann aus. Auf einem Ikeasessel, selbstverständlich.

Weil´s so schön war hab ich noch schnell ein paar Dekoherzen für´s Fenster gemacht. Auch aus dem sehr ergiebigen Sofabezug. Oben drauf dann noch ein Herz aus grauem Walkstoff.
Schönen Sonntag noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder eurer Kommentare macht mich froh : -)