19. April 2012

Tadaa...









So!
Von mir aus kanns Sommer werden ;-)

Annette

4 Kommentare:

  1. yeah, tolle outfits, super tasche, schöner schal usw... :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. liebe annette!
    man muss nicht alles selbst machen, auch wenn man es könnte! warum? shoppen macht spaß und ist gut für die seele. tolle sachen hast du dir gekauft. am besten jedoch finde ich die tasche, den dazu passenden ring und deine schwarzen riemchenpumps die du scheinbar vorher schon hattest:-)
    liebe grüße
    kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte :-)
      Ja stimmt, shoppen macht Spaß und manchmal ist so ein Teil dabei das man ewig tragen kann. So wie die Riemchenpumps, die habe ich schon lange, richtig. Ein echter Spitzenkauf :-)
      LG Annette

      Löschen
  3. aber nix wie schönes Wetter her, bei den tollen Outfits.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen

Jeder eurer Kommentare macht mich froh : -)